Die Geschäftsrevolution des Prof. Milan Krajnc

Dr. Milan Krajnc, Business & Personal Coach, Experte für Ihren persönlichen und geschäftlichen Erfolg. Milan Krajnc ist Experte für die Lösung von Problemen, die von verschiedenen Persönlichkeiten in einem Unternehmen, einer Gemeinde oder einem Land verursacht werden.

Professor Doktor. Milan Krajnc ist für den Wirtschaftsnobelpreis 2021 nominiert. Er begründete die neue wissenschaftliche Wissenschaft Dynamilogie, die die Geheimnisse der Natur entschlüsselte und daraus das dynamische Führungsmodell schuf, das die Bedürfnisse der Menschen stimuliert.

Mit der Entwicklung primärer menschlicher Bedürfnisse und Gefühle verändert sich die Weltwirtschaft: Wirtschaft basiert auf Konsumbedürfnissen. Dynamisches Führungsmodell, strukturiert jeden Prozess präzise, ​​kombiniert die Gesetze der Physik und Psychologie und implementiert sie in die Ökonomie der Bedürfnisse.

Krajnc ist ordentlicher Professor für Public Management am Europäischen Zentrum für Frieden und Entwicklung, der von den Vereinten Nationen gegründeten Universität des Friedens, als Professor für Wirtschaftswissenschaften und Vertreter der Al-Khalifa Business School im Fürstentum Monaco.

Dr. Milan Krajnc ist der Gewinner des Internationalen Preises (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Schweitzer) Albert Schweitzer, der ihm von der Österreichischen Albert-Schweitzer-Gesellschaft verliehen wurde. Wegen seines großen Beitrags während der Covid für die Bewohner des deutschsprachigen Raums. Schließlich zeigte er mit seinen Artikeln und Büchern sowie seiner Online-Präsenz jedem Einzelnen die positive Seite der aktuellen Krise und damit der reduzierten Zahl von Suiziden und diversen Tragödien während der Covid-19-Pandemie.

 «Menschen sind die schwierigsten Hindernisse für die Reorganisation. Wieso den? Sie sind es gewohnt, stabil zu arbeiten, was eine Reorganisation verhindert, weil sie Aufgaben anders angehen müssen. Verhindert auch, dass man in feste Muster verfällt und ermutigt einen, ständig über Fortschritte nachzudenken. Es ist entscheidend, dass das gesamte Team an der Reorganisation teilnimmt, da dies der schnellste Weg ist, sie abzuschließen. Die Reorganisation sollte schrittweise erfolgen! Alles auf einmal zu ändern, wäre ein Rezept für Verwirrung, wenn nicht Chaos.»

Seit Jahrzehnten führt er eine eigene Praxis auf dem Gebiet der Psychotherapie. Seit 20 Jahren löst er Krisen in Unternehmen und Familienunternehmen. Er hat Hunderte von Büchern und wissenschaftlichen Artikeln über Führung und Beziehungen geschrieben. Das Werk mit dem Titel «Dynamisches Führungsmodell» wurde bereits in 11 Sprachen übersetzt und wird noch in viele andere übersetzt.

Dr. Milan Krajnc ist der Experte für Ihren persönlichen und geschäftlichen Erfolg und löst Probleme, die von verschiedenen Persönlichkeiten in Unternehmen, Kommunen und Ländern verursacht werden. Er bietet Dienstleistungen in den Bereichen Premium-Personalberatung, erweiterte Beratungsdienste für Unternehmen, erweiterte Dienste für Familienunternehmen, erweiterte Beratungsdienste für öffentliche Einrichtungen, erweitertes Teambuilding-Programm, erweitertes Programm zur Bewusstseinserweckung usw.

Er betrachtet unser Leben als eine Adlerphilosophie. Der Adler hat mit bis zu 70 Jahren die längste Lebensdauer unter den Vögeln. Aber um so lange zu leben, muss er alle «Lasten» loswerden, die ihn im Alter von vierzig Jahren daran hindern.

Immer passieren ein paar unangenehme Veränderungen: Lange und scharfe Schnabelbiegungen. Die langen und flexiblen Krallen des Adlers werden für die Jagd unbrauchbar. Mit ihnen kann er die Beute, von der er sich ernährt, nicht mehr so ​​einfach fangen. Alte und schwere Flügel mit dicken Federn bleiben während des Fluges stecken. Das Verklemmen alter und schwerer Flügel macht das Fliegen und Jagen zunehmend unmöglich. So bleiben ihm zwei Möglichkeiten: zu sterben oder sich auf einen schmerzhaften Veränderungsprozess einzulassen, eine echte Transformation, die volle 150 Tage dauert.

Der Veränderungsprozess beginnt auf der Spitze des Berges, wo der Adler fliegt und nach dem Stein pickt, bis ein Teil seines Schnabels wegbricht. Dann wartet er darauf, dass sein neuer Schnabel wächst. Es klammert sich damit an alte und unflexible Krallen. Wenn neue wachsen, zupft es die alten schweren Federn mit.

 

Die beschriebene Transformation dauert fünf Monate! Und dann im Sommer wieder im Jahr des jungen, widerstandsfähigen, starken Adlers lebt er weitere 30 Jahre.

Alles über persönliche Transformation finden Sie in seiner Sammlung auf milankrajnc.com! Dieses in mehrere Sprachen übersetzte Buch ist Success we, Happy We!

Präsentiert eine kreative Perspektive auf Probleme, insbesondere in Beruf und Familie. Eine Organisation kann keine Methode sein, um materielle und individuelle Ziele zu erreichen. Es ist wichtig für die Gesellschaft und für die Natur. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass die Art und Weise, wie wir handeln und Ressourcen in die Organisation stecken, die Genauigkeit ist, die wir davon zurückgeben. 

Als dieser mentale Komplex von ihnen die wichtige Affirmation erlangte, hörte ihr Selbstbewusstsein auf. Aus diesem Grund verirrten sie sich auf ihrem Weg. Trotz der Hilfe verschiedener Spezialisten schlängelten sie sich die ganze Zeit durch ihren gefesselten Kreis, weil sie eine sehr grundlegende Erklärung hatten: Sie waren noch in ihrer Erfahrung des Erwachsenwerdens verankert. Ihr Leben kann sich mit einem festgemachten Boot messen, das dem Wohlwollen der Brise überlassen wird und der Ozean fließt, wobei sein Weg auf die Länge des Ankerseils beschränkt ist. Der Grund für Secures ist das Anhängen. Trotzdem ist das Leben ein Strom, der fließt. Zu diesem Zweck wollen wir jeden der Anker heben, um zu verhindern, dass wir uns in ein Gehege begeben

Für alle Leser gibt es eine Aktion von Personal Breakthrough 1 Stunde (150 € Gutschein). Jetzt können Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen das stärkste Geschenk machen: die Gelegenheit für eine vollständige persönliche Transformation. Mit dem Kauf eines Gutscheins schenken Sie 1 Stunde professionelle Beratung und erfahrenes Management durch den renommierten Experten Milan Krajnc.

+377 678 63 69 66 / ddr@milankrajnc.mc / https://linktr.ee/DonMilan

Le Forum, 28 Boulevard Princesse Charlotte, 98000 Monaco

https://www.milankrajnc.com/

About admin

Check Also

Der Wolf macht sich in der Schweiz breit

Der Wolf war den Schweizern im 20. Jahrhundert im Grunde nur als Fabelwesen bekannt. Wölfe …

Leave a Reply

Your email address will not be published.