Christopher Terry, CEO der IM Mastery Academy, unterstreicht die Bedeutung des Mindsets

Im Juli 2022 begann der CEO der IM Mastery Academy, Christopher Terry, eine Vortragsreise durch Europa, die ihn von Deutschland bis nach Zypern führte, um mit Mitgliedern der IM Mastery Academy und unabhängigen Geschäftsinhabern (IBOs) zu sprechen. Terry betont bei diesen Veranstaltungen, wie wichtig es ist, eine positive Einstellung zu kultivieren. Für Christopher Terry ist die IM Mastery Academy ein Mittel, um Studierenden Zugang zu einer Finanzausbildung zu verschaffen. Diese kann dazu beitragen, ein solch positives Mindset und Selbstvertrauen zu fördern.

Bei seinen Vorträgen bringt Christopher Terry oft sein Vertrauen an die Kraft der persönlichen Reflexion, Glauben und harte Arbeit zum Ausdruck, um ein positives Verhalten zu entwickeln, das anderen hilft, sich zu entfalten.

«Wenn Sie den ganzen Lärm ausblenden, das Radio ausschalten, Zeit mit sich selbst verbringen, ein wenig beten, meditieren und atmen, werden Sie Botschaften erhalten», sagte Terry kürzlich in einem Video. «Und manchmal sind diese Botschaften nicht der einfache Weg. Manchmal sind es schwierige Botschaften. Aber wenn Sie sagen: ‹Oh mein Gott, das kann ich nicht!›, wo ist dann Ihr Glaube?»

Christopher Terrys IM Mastery Academy Mindset

 Christopher Terry gründete die IM Mastery Academy im Juli 2013 gemeinsam mit seiner Frau, der Finanzchefin der IM Mastery Academy, Isis Terry. Bevor er die IM Mastery Academy gründete, arbeitete Christopher Terry in der Baubranche und studierte Finanzmärkte. Seine Entscheidung, die Akademie zu gründen, basierte auf der Idee, dass er mit Online-Lerntools die Wall Street die Main Street bringen wollte.

Seit der Gründung der IM Mastery Academy hat Christopher Terry das Unternehmen geleitet, indem er nicht nur den Wert der Finanzbildung, sondern auch der Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts hervorhob, das sich auf eine Vielzahl von Aktivitäten erstrecken kann.

«Jeder wird es merken, wenn Sie sich ein siegreiches Mindset aneignen», sagte Terry in einem Video.

Wie funktioniert die IM Mastery Academy?

Christopher Terry gründete die IM Mastery Academy, um Online-Lernressourcen für die Finanzmärkte bereitzustellen. In den letzten Jahren hat sich die Bildungseinrichtung jedoch erweitert. Sie bietet verschiedene Akademien zum Devisenmarkt, zum Markt für digitale Währungen, eitbasierten Marktengagement-Strategien und zu E-Commerce an. Jede dieser Akademien stellt Videos mit Vorlesungen und Lesestoff bereit, auf welche die Studierenden jederzeit zugreifen können. Ferner gibt es die Option für Live-Mentoring durch GoLive-Online-Videositzungen mit Dozierenden der IM Mastery Academy.

Im Jahr 2022 kündigte Christopher Terry zudem an, dass die IM Mastery Academy ein neues Mitgliedschaftsprogramm für Reise- und Lifestyle-Erfahrungen (TLX) einführen wird. TLX ermöglicht seinen Mitgliedern den Zugang zu ermässigten Preisen für Hotels und Resorts. Mitglieder können sich auch für Themenreisen anmelden, die sich auf die Bildungsinhalte der IM Mastery Academy beziehen, insbesondere auf den Devisenmarkt oder Kryptowährungen.

Die Einführung von TLX steht stellvertretend für Christopher Terrys breit angelegtes Mindset für Wachstum für die IM Mastery Academy. Als CEO der IM Mastery Academy hat Terry fast ein Jahrzehnt lang die Expansion der Akademie überwacht, die inzwischen Tausende von Studierenden erreicht hat.

«Im Jahr 2013 sagte ich: ‹Lass uns das machen. Wir werden es tun. Ja, wir werden es tun. Es ist mir egal, wie wir dorthin kommen. Das ist mein Ziel. Ich werde es schaffen. Ich muss einfach nur Änderungen vornehmen›», sagte Terry in einem anderen Video. «Ich bin wieder und wieder aufgestanden, und ein paar Mal mussten wir ein paar Schläge hier und da einstecken, und jetzt war das Ziel, dass Tausende von Menschen kommen und feiern und uns auf die nächste Stufe bringen, und hier sind wir.»

Anmerkung: Die IM Mastery Academy ist ein Bildungsforum, das keine persönlichen Anlageempfehlungen oder Zugang zu Brokern oder Live-Trading-Plattformen bietet. Finanzmarktinvestoren sollten eine unabhängige Finanzberatung nutzen

About admin

Check Also

Der Wolf macht sich in der Schweiz breit

Der Wolf war den Schweizern im 20. Jahrhundert im Grunde nur als Fabelwesen bekannt. Wölfe …

Leave a Reply

Your email address will not be published.